Basteln ·DIY ·Gebastelt ·Schokolade

Schokolade hübsch verpacken – mit Vorlage!

Neulich habe ich einen „Motivations-Becher“ gebastelt – also den Becher habe ich verwendet, weil grad nix besseres zum Verpacken da war 😅 Du kannst die beschrifteten Schöggeli natürlich viel schöner einpacken.

Und weil so viele Leser auf Instagram danach gefragt haben, habe ich dir eine Vorlage als PDF erstellt:

Druckvorlage Motivationsbox 1 Seite

Druckvorlage Motivationsbox 2 Seite

Anklicken, ausdrucken & Freude verschenken!

Ich versuche, demnächst noch weitere Vorlagen – zum Beispiel für einen süssen Adventskalender – zu gestalten und dann kannst du diese natürlich auch hier herunterladen. Es ist allerdings sehr sehr viel Arbeit und darum verspreche ich mal noch nix 🙏🏻😬 meine Leserin Raffaela hat übrigens ruasgefunden, dass die Vorlage auch prima auf Kinderschokolade-Riegel passt ❤️

Häbs guet! ❤️

Kommentar verfassen