Gekocht ·Info ·Käse ·Rezept

Hello Fresh! 

Eine wirklich clevere Sache. 

Das ich gerne backe, nun ja, das ist bekannt. Fast genau so gerne schwinge ich aber auch den Kochlöffel.

Nur, ganz ehrlich: ja, ich habe manchmal zu wenig Zeit und hin und wieder auch keine Lust ein grosses „Geköch“ zu veranstalten. Und bevor man kochen kann, muss man ja auch beim Einkauf ganz genau wissen, was man alles für’s Rezept benötigt.

Genau deshalb finde ich „Hello Fresh“ so eine tolle Sache. Man braucht nicht nachzudenken sondern bekommt eine Box mit den Zutaten für 3 Rezepte. Gemüse und Obst sind in Bio-Qualität und das Fleisch stammt aus schweizer Betrieben.

Ich habe mir die „Express Box“ zum testen ausgesucht. Enthalten waren die Zutaten für 3 Mahlzeiten, inklusive Rezepte und eine tolle Kochschürze. Die Express Box verspricht gesunde und schnell zubereitete Gerichte.

Geplant war, dass ich koche, schöne Fotos mache und euch ein Rezept davon mitgebe. Tja, und während dem fotografieren der ersten zwei Menues hat sich dann der „Zwischenfall“ ereignet. Darum habe ich zwar ein paar wenige Fotos für euch, aber leider kein Rezept.

Aaaaaber, ha! Auf der Hello Fresh Seite  gibt’s ein Rezepte-Archiv! So kann man sich, sollte man die Rezeptkarten nicht aufbewahrt haben, jedes Rezept zum nachkochen herunterladen.

Du bekommst bei Hello Fresh für jedes Gericht die genaue Zutatenmenge geliefert. Das bedeutet, du hast keinen Foodwaste und das wiederum finde ich super

Essen wegwerfen mag ich nämlich gar nicht!

In meiner Box war zum einen dieses Gericht:

Frische, gefüllte Teigwaren mit Gemüse und Käse. Dank dem beiliegenden Rezept hat man das Menu superschnell zubereitet.

Dann gab es noch feine Tortilla-Körbchen mit Poulet, Avocado und Tomaten.

Wenn du also deinem Kopf und dem Einkaufslisten-schreiben eine Pause gönnen willst, ist Hello Fresh eine super Sache! Du kannst selber bestimmen, wie oft du deine Gerichte geliefert bekommst und auch jederzeit pausieren.

Ich kann es nur empfehlen!

Mit dem Gutscheincode: Sophiebackt2x25 bekommst du übrigens auf deine erste und zweite Box je CHF 25.00 Rabatt! So sparst du gleich 50 Franken, cool gell? 

Und falls du die Hello Fresh Box gratis testen möchtest: Morgen kannst du auf meiner Facebookseite eine Box gewinnen! 

Kommentar verfassen